Hohlstrasse Zürich

Hohlstrasse 27, 8004 Zürich

Lagekarte

Lage

"Chreis Cheib" - Mitten drin im Leben

Nur wenig abseits der beliebten und belebten Langstrasse befindet sich das frisch sanierte Objekt an der Hohlstrasse 27 im Zürcher Aussersihl. 
Geprägt von dem vielfältigen Angebot an Bars und Restaurants kommt hier jeder Nachtschwärmer auf seine Kosten. Aber dieser Kreis bietet noch viel mehr...

Seit dem Jahrtausendwechsel werden grosse Teile der Brauerstrasse und Hohlstrasse saniert, neu begrünt und mit verkehrsberuhigenden Massnahmen weiter wohnenswert gemacht. All das und noch viel mehr unterstützt einen Wandel, indem vermehrt Stundenten, Künstler und junge Akademiker den Kreis 4 als Wohnort entdeckt haben. Auch Kulturliebende kommen dank zahlreicher Museen, Theater und Kinos auf ihre Kosten und Familien finden Betreuungsstätten, Kindergärten und Schulen in unmittelbarer Gehdistanz. Ein Wohnort, gemacht für alle.

Die Tramstation Helvetiaplatz und Mobility sind gerade einmal 150m entfernt, sodass problemlos auf ein eigenes Auto verzichtet werden kann.